Handstanze – Glücksklee

Vor Kurzem haben wir uns mit dem Team bei Daniela getroffen. Dafür bereitet jedes Teammitglied gerne einen Swap vor. Ich habe mit für eine Dreiecksschachtel entschieden, in der ein Glückskeks Platz findet.

Dazu habe ich mich an dem DSP ‚Fröhliche Muster‘ aus der SAB für einen Bestellwert von 120 Euro bedient. Da sind wirklich schöne Designs enthalten u.a. das schöne frische Grün, was hervorragend passt.

Den Papierstreifen den ich für jede einzelne Verpackung zugeschnitten habe, hat ein Maß von 10 x 22 cm – so konnte ich aus einem Bogen Designerpapier 3 Schachteln arbeiten. In Farngrün und Grundweiss sind die Kleeblätter ausgestanzt, der Gruß ist in dem Stempelset ‚Sprechblasen‘ enthalten. Natürlich passen auch Sprüche aus alten Stempesets, wie zum Beispiel ‚Ovale Grüße‘ oder ‚Kurz gefasst‘ in das Kleeblatt, alles was halt eben relativ kurze und kleine Grüße sind.

Liebe Grüße!