Frostige Grüße

In der letzten Woche sind bei einem Workshop einige ausgestanzte Glasglocken in Farbkarton Grundweiss (mit den Stanzformen ‘Glasglocke’) übrig geblieben. Zum Wegwerfen viel zu schade.

Im letzten Jahr hat euch allen das Stempelset ‘Frostige Grüße’ so gut gefallen. Ich meine es ist ein perfektes Set für Neueinsteiger. Alles vorhanden – von schönen Motiven, schöne Grüße, Hintergrundstempel – und wenn man mag noch eine Handstanze dazu.

So habe ich die ausgestanzte Glasglocke mit dem niedlichen Schneemann in Anthrazitgrau bestempelt und die Schneeflocken mit dem Blend in Babyblau coloriert. Der Bauch des Schneemanns bekam noch einwenig Glitzer mit dem Wink of Stella. Im Hintergrund noch ein paar Schneeflocken und der Weihnachtsgruß aus gleichnamigen Stempelset.

Das Saumband in Knitteroptik habe ich mit dem Blend in Babyblau coloriert.

Hier noch ein paar andere Versuche:

Einen guten Wochenstart!