Adventskalender für Kleinigkeiten oder Wünsche/Gutscheine

Ganz viele Kreative haben sich ja die Stanzformen ‘Kreative Kissenschachtel’ gegönnt. Eine wirklich hübsche Verpackung. Hier könnte man Kekse, Schokotäfelchen, Geld oder selbstgeschriebene Gutscheine verpacken.

Hier habe ich für eine Etagere mal eine kleine Auswahl mit dem tollen DSP ‘Wunderbar Weihnachtlich’ ausgestanzt. Hier handelt es sich ja um kleine Bögen DSP, wovon dann 48  im Paket sind. Also könnten 2 komplette Adventskalender damit ausgestanzt werden.
Dann habe ich mit passendem Band oder Kordel die Schachtel verschlossen. Mit den Stanzformen ‘Lagenweise Kreise’ und den Zahlen aus den Stanzformen ‘Buchstabenmix’ wurden die Adventskalenderzahlen  gewerkelt. Hier von den Größen ganz gleichmäßig, so wie es eben gefällt.

Es ist einwenig Kurbelei, aber es wird toll aussehen!

Viele Grüße!