Kleine Hasenbox…

Ich habe mittlerweile so viele Stanzformen, dass ich mir neulich gedacht habe, es wäre gut noch mal alle durchzuschauen und vielleicht zweckentfremdet zu verwenden.

Also habe ich die größte Stanzform aus dem Set  ‘Raffiniert bestickte Rahmen’ genommen und DSP Löwenzahngarten ausgestanzt – 2 mal-  und je ein Dreieck, also ein Ende jeweils abgeschnitten.

Dazwischen habe ich eine kleine Box gebaut, die eine Länge wie die ausgestanzte Vor- und Rückseite hat (6,5 cm) und eine Tiefe von 3,5 cm (Höhe von 6,5 cm). Somit passen hier Teebeutel rein oder aber auch kleine Süßigkeiten, die man verschenken kann. Verziert habe ich die Box in diesem Fall mit dem hübschen Hasen aus dem Stempelset ‘Springtime Joy’ und diesen mit Blends coloriert. Die Aufleger sind mit den Stanzformen ‘lagenweise Kreise’ ausgestanzt.

In die Spitze der Vor- und Rückseite habe ich noch je ein Loch gestanzt und dann das farblich passende Band in Waldmoos zur Schleife gebunden.

Liebe Grüße