Ein leuchtender Augenblick zu Weihnachten

Für die Familie und liebe Freunde habe ich dieses Jahr diese Flaschen vorbereitet. Die Magic-Sternenfolie habe ich entsprechend der Flasche zugeschnitten und mit Gluedots zusammengeklebt. Dann noch eine Banderole drumherum mit einem schönen Spruch, hier aus dem Stempelset Advent, Advent, und ein paar Schneeflocken oder Himmelsfunken drumherum gestempelt … Die Klebestelle habe ich mit Flügeln (hier aus den Stanzformen  Taubenzauber) oder anderen Motiven überklebt; um den Flaschenhals noch ein Band gewickelt und locker verknotet. An die Bandenden wurden nochmal Flügel in Goldfolie und Flüsterweiss verknotet. Einwenig Leinenfaden darf natürlich nicht fehlen; hier haben kleine Perlen noch Platz gefunden.

In die Flaschen habe ich noch ein paar Sternchen u./o. Kunstschnee eingefüllt und natürlich der Lichtkorken. Damit alles besser durch die Flaschenöffnung passt, habe ich die Lichterkette um einen Bleistift gewickelt. Ihr seht die “Korkenzieher” im Bild.

Hier kommen noch ein paar weitere Impressionen:

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, genießt die freien Tage und bleibt gesund!

Viele Grüße