Grüsse auf vier Hufen

Eigentlich wollte ich mir dieses Stempelset gar nicht bestellen. Aber ich habe es doch getan. Ein Stempelset aus der kommenden SALE a-bration! – Aktion.

Jetzt bin ich froh darüber – warum? Nun, Königswinter ist hier meine/unsere Nachbarstadt. Da gab es früher den berühmten Eselsritt zum Drachenfels. Meine Mutter, mein Bruder und ich sind dort geboren.

Allerdings suchte ich ein Stempelset, um für meine liebe Mutter eine Karte für den Ruhestand zu gestalten. Nun musste sie früher als erwartet aufgrund des Lockdowns in den Ruhestand gehen. Um ihr nach 44 Jahren Selbständigkeit möglichst ohne Tränen den Ruhestand schmackhaft zu machen, hatte ich einige Gutscheine besorgt, was sie demnächst so alles machen kann … wenn sie Zeit hat und hoffentlich alles wieder an Geschäften öffnet … und weil sie so quirlig und unruhig ist fand ich dieses Eselchen mit der Rose so passend. Ein Arbeitstier – immer mit Freude bei der Sache!

Die „Beste(n) Wünsche“ sind aus den Stanzformen SCHÖN GESCHRIEBEN und der Stempel “ ZUM RUHESTAND“ aus dem Stempelset GUT GESAGT.

Damit es keine triste Karte wird, sondern die Karte Lebensfreude versprüht, habe ich zu Flüsterweiss in Kombination mit Wassermelone und einem Hauch Schwarz und Anthrazit gegriffen.

Das Eselchen wurde mit den Blends in Hell-Schiefergrau, Hell-Granit und Elfenbein coloriert.

Die Bänder sind von SU! allerdings aus meinem Restbestand.

Habt einen schönen Tag!