Es war mal Schokolade drin…

Heute zeige ich ein nun anders verwendetes N…glas…

Ich bin im Moment im Lichterketten-aufpimp und umgestalten Modus. Hier habe ich so eine kleine Minilichterkette (mit Knopfzellen) in dem schönen großen Deckel versteckt und mit Washi-Tape festgeklebt.

Für die Banderole hat so gerade ein Streifen Flüsterweißer Farbkarton in 12 ” gereicht, den ich vorne (unter den Sternen) zusammengeklebt habe. Vor dem Kleben habe ich die Banderole noch mit dem tollen Sternenstempel aus dem Stempelset Geschwungene Weihnachten in der passenden Farbe zum DSP Klassische Weihnachten in Saharasand bestempelt.

Neben den Stanzformen Bestickte Sterne kamen noch die Stanzformen Lagenweise Kreise zum Einsatz. Was ihr noch seht, ist ein Stempel, der im Stempelset Advent, Advent zu finden ist.

Für den Inhalt habe ich ein paar kleine Sternchen mit einer alten Sternenbordürenstanze ausgestanzt und Kunstschnee hineingefüllt. Hier könnte man natürlich auch noch einen kleinen Ast oder ein paar Weihnachtskugeln hineinlegen. Also, vielfältig erweiterbar …

Bleibt kreativ und liebe Grüße zur Wochenmitte!