Winterstädtchen

Es sind noch mal neue Karten mit dem Set WEIHNACHTEN DAHEIM entstanden:

Ich erwähnte ja bereits, dass ich Häuser aus allerlei Materialien mag. Hier eine einfache Karte mit Haus. Die Grundkarte ist in flüsterweiß. Die Mappungen sind in anthrazitgrau und granit aufgebracht. Der Spruch ist in anthrazitgrau gestempelt, das Häuschen allerdings in schiefergrau. Die Sternchen haben die Farbe Currygelb. Der dünne Faden ist das kupferfarbene Garn Metallic, was noch mal einen kleinen Akzent setzt.

Bei dieser Karte (Grundkarte flüsterweiß) habe ich die flüsterweiße Mappung mit der Prägeform LEISE RIESELT durch die Big Shot gekurbelt. Darauf habe ich dann passend zur Mappung in granit die Stanzform mit dem kleinen Schneemann aufgebracht. Der Spruch und Sternchen sind in anthrazit gestempelt. Mein Mann bekommt schon die Krise…alles weiß und grau… mir gefällt´s…

Viele Grüße, Pia