große Box für Genießer

Auf einem Stempel-Team-Treffen bei Daniela haben wir diese Box mit einem anderen Stempelset gestaltet.  Ich habe es von den Größen her gelassen, aber ein weihnachtliches Stempelset benutzt. Die Box ist ganz schön groß mit dem fertigen Maß von 14 x 14 cm. Die Box ist 3 cm hoch. Innen hat die Box eine Unterteilung. Seht hier:

Dann passen sehr gut ein Teelicht, Schoko-Kugeln und ein Badesalz hinein, nebst kleinem Kärtchen.

Um den großen Deckel zu gesalten habe ich zu den Edgelits WINTERSTÄDTCHEN gegriffen. Im Hintergrund (Deckel in anthrazit) seht ihr Kraftkarton (nicht von SU). Darauf folgt eine Schicht Granit, gefolgt von Folie in Champagner und ganz oben auf Flüsterweiss. Der Spruch auf dem Deckel ist aus dem Stempelset SÜSSE ADVENTSGRÜSSE. Der Stempelspruch auf dem inneliegenden Kärtchen aus dem Set WEIHNACHTEN DAHEIM. Hier sind überhaupt ganz schöne Sprüche enthalten, die viele Menschen sehr mögen.

Ich finde, es ist eine sehr schöne und zeitlose Kombination geworden.

Viele Grüße, Pia