schöne Häuser…

Gestern Abend sind noch Häuser-Prototypen entstanden. Seit Kurzem sind verschienste Größen im Internet zu finden, von ganz klein bis relativ groß.

Häuser gehen immer, zumindest bei mir! Ich finde Häuser aus Beton oder Holz auch immer schön, gerade zu Weihnachten. Eigentlich komisch.

Die Geschwisterhäuser sind aus Farbkarton granit. Veredelt mit einem weihnachtlichen Designerpapier, den Zweigen aus der Stanze ZIERZWEIG und einem ovalen Etikett aus den Framelits STICKMUSTER. Die Wünsche sind in schwarz aufgestempelt und stammen aus den Stempelsets ALLES, ALLES GUTE und WINTERWUNDER (JK S. 100).

Langsam werde ich nervös…morgen geht es auf einen kleinen vorweihnachtlichen Basar nach Wachtberg-Oberbachem. Ich bin von 11 – 19 Uhr auf dem Hof Wilwerscheid (Dreikönigenstr. 25, 53343 Wachtberg) zu finden. Mal schauen, ob den Besuchern das Papierzeugs gefällt!

Viele Grüße, Pia