Neuigkeiten und Termine

zum 01.06.2022 gibt es noch mal zwei Aktionen:

Die eine Aktion ist der Ausverkauf aus dem aktuellen Minikatalog Januar-Juni, es geht los am 01.06.2022 und endet am 30.06.2022, solange der Vorrat reicht.

Hier geht es zur Auslaufliste im pdf-Format.

 

Eine weitere Aktion gibt es Set-Produktlinie „Eins kaufen und das Zweite mit 50 % Preisnachlass bekommen“

  • Die Aktion läuft vom 1. bis zum 30. Juni 2022.
  • Diese Aktion gilt für alle Kreativsets aus der Set-Produktlinie von Stampin’ Up!
  • Die angebotene Auswahl an Sets basiert auf deren Verfügbarkeit.

Für alle die noch gerne am Ausverkauf teilnehmen möchte biete ich direkt am 01.06.2022 eine Bestellung an. Sendet mir Eure Wünsche bitte bis zum 31.05.2022 um 20 Uhr zu, dann versuche ich rechtzeitig noch alle Wünsche zu ergattern – kann aber für nichts garantieren!

Schöne Grüße und viel Freude beim Schmökern der Auslaufliste! Habt ein schönes Wochenende!