Neuigkeiten ab heute

MAGNETTAFEL-SET NEUER TAG, NEUES GLÜCK

Ab heute gibt es Zuwachs bei der Set-Produktlinie von Stampin’ Up! Mit dem Magnettafel-Set ‚Neuer Tag, neues Glück‘ gestaltet man seine ganz persönliche Magnettafel, auf der die Aufgaben für den Tag geordnet und geplant werden kann. Die mitgelieferten Aufkleber und aufmunternden Botschaften helfen dabei. So hübsch und fröhlich haben sich die Pflichten des Tages noch nie präsentiert!

Hier geht es zur Magnettafel-Set ‚Neuer Tag, neues Glück‘

DEMO_MKTL_SHB_1_NA_0122_ALLTO

Ab 01.03. – 02.05.2022 gibt es die eine Vorabaktion aus dem kommenden Jahreskatalog 2022/2023 mit dem Namen ‚Wellen des Ozeans‚. Allerdings gibt es dabei folgendes zu wissen:

Das Stempelset ‚Meer an Glück‘ und die Stanzformen ‚Meereswellen‘ bleiben auch nach Ablauf der Aktion, aber das Designerpapier, das Spezialpapier und die Accessoires aus der Kollektion sind nur bis 02.05.22 erhältlich – solange Vorrat reicht.

Schaut selber die ‚Wellen des Ozeans‚.