Designerpapier-Deckel ‚Miteinander verbunden‘

Ich habe mit dem neuen DSP ‚Miteinander verbunden‘ (15,2 x 15,2 cm) , welches ab morgen zu bestellen möglich ist, einen Deckel für eine Box angefertigt.

Hier seht ihr eine Grafik zu dem tollen Papier, das nur in Schwarz-Weiß gehalten ist.

160039

Ich habe für den Deckel einen ganzen kleinen Bogen verwendet und die Box darunter entsprechend ausgerechnet und dann angepasst.

 

Für die Box an sich habe ich dann noch Unterteilungen gemacht, sodass ein Mini-Gugelhupf (hier aus Gips), Kerzen und ein Mini-Brownie hineinpassen. Da ich mich für einen Bogen mit kleinen Herzchen entschieden habe, habe ich die Herzen aus dem Paket ‚Hybrid-Prägeform Florales Herz‘ verwendet. Dort gibt es zwei unterschiedlich große Herzen, beide mit Stickrand, allerdings einmal ein Stickrand innen und einmal mit Stickrand außen.

Das Juteband gibt es leider nicht mehr, aber ich habe noch von früher einwenig in meinem Bestand.

Liebe Grüße