Alles Gute für 2022

Ich wünsche allen noch ein frohes neue Jahr, mit vielen Glücksmomenten und vor allem Gesundheit!

Für das neue Jahr habe ich hier diese kleine Tüte für einen Prosecco, Glückskeks und Wunderkerzen vorbereitet. Das Ganze mit vielen verschiedenen Stanzformen entstanden ( Stanzformen Buchstabenmix, Stanzformen Anhänger nach Maß und Stanzformen Wunschworte). Ein Stempelset war nicht nötig.

Ab morgen ist der neue Minikatalog Januar – Juli gültig. Zeitgleich startet die Sale-a-bration Aktion mit tollen Gratisprodukten. Pro 60,- € Bestellwert stehen exklusive Produkte wie Stempelsets und Designerpapiere zur Auswahl.

Morgen leite ich zwei Sammelbestellungen weiter. Für die erste frühe Bestellung sollten Eure Wünsche noch heute bei mir eintreffen. Die zweite Bestellung leite ich um 19 Uhr weiter.

Einen guten Wochenstart!