Frohe Weihnachten …

In der letzten Woche sind alle neuen Kataloge verteilt und verschickt worden. Alle meine lieben Kundeninnen haben diese Weihnachtskarte dazu bekommen, alte und ganz neue Produkte kombiniert.

Der Gruß ist aus dem Stempelset ‚Schöner Kranz‘, die in Grüntönen (Seladon und Olivgrün) gestempelten Hintergrundstempel aus dem neuen Stempelset  ‚Lucky You‘  aus dem neuen Minikatalog . Das geprägte und gestanzte Herz ist mit der Hybrid-Prägeform ‚Florales Herz‘ gewerkelt.

Vielen Dank für die Weihnachtspost, die mich auf unterschiedlichen Wegen erreicht hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ganz lieben Dank für Eure Treue. Ich freue mich auf ganz viele neue Stempelmomente in 2022!

So, nun wünsche ich Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage. Genießt die Zeit und kommt gut & vor allem gesund in’s neue Jahr!

Bis bald, Pia