Knuddelige Schafe

Für meine lieben Bestellerinnen gab es diesesmal keine Karte sondern eine kleine Schokolade in dieser neuen Schachtel. Ihr findet die Stanzformen auf Seite 9 im Minikatalog unter ‘Stanzformen Kreative Kissenschachtel’.

Hier habe ich sie mit dem Kraftpapier (kleine Bögen) von der gleichen Seite im Minikatalog ausgestanzt.  Vor dem Zusammenkleben wurde die vordere Seite noch mit den Gräsern aus dem Stempelset ‘Knuddelgrüsse’ (gratis SAB-Produkt bei Bestellwert von 60 Euro) in Savanne bestempelt. Dank der dazugehörigen Stanzformen ‘Schafe’ (ebenfalls ein gratis SAB-Produkt bei einem Bestellwert von 60 Euro) konnte ich das Schaf super ausstanzen und einwenig mit den Blends colorieren und den süßen Luftballon in Bonbonrosa ausstanzen.

Die Schachteln kann man auf unterschiedliche Arten verschließen. Ich habe mal die Seitenlaschen zugeklebt und dann nur eine Kordel (Kordelbasics Vanille Pur) zum Verschließen genutzt, aber man kann auch die große Öffnung zukleben und die Seitenlaschen offen lassen. Ein Magnetverschluss sollte auch gut funktionieren. In dem Stanzenset der Schachtel ist auch noch ein Stanzteil enthalten, womit man Löcher stanzen kann um dann ein Band zum Verschluss zu nutzen. Also wirklich ‘kreativ’!

Viele Grüße zur Wochenmitte, Pia