Sommerlicher Gruß für die Oma

Noch ein schneller Gruß zum Wochenende …

Heute ein Gruß für alle tollen und coolen Oma’s auf der Welt, die sich immer viel Zeit für die Enkel nehmen und immer da sind! Dankeschön!

In dem Stempelset ‘Wunschworte’ (derzeit über die Sale a-bration! ab einem Bestellwert von 375 Euro gratis/ Wert des Stempelsets 28 Euro) ist dieser schöne Spruch enthalten.

Diese Tüte habe ich auf dem Blog von ‘Stempel doch mal’ gesehen. In die Tüte geht ordentlich was rein. Basis ist ein halber großer Bogen Designerpapier, der entsprechend gefalzt wird.

Verschlossen habe ich hier mit einem Stück Farbkarton in Babyblau. Nur angehangen wurde der Anhänger, der in den Stanzformen ‘Im Strumpf’ zu finden ist. Ich habe diesen für die Größe der Tüte gekürzt. Mit dem Stempel, der wie 3 Pinselstriche aussieht (SAB-Prämie ‘Textures & Frames’) habe ich die Farbe Babyblau noch mal aufgenommen. Das neue Band in Krischblüte noch drangetackert und fertig ist eine schöne Verpackung.

Allen noch einen angehmen Sonntag, mit einwenig Sonne!

Viele Grüße, Pia