Trägerkorb mit Blümchen

Passend zur Schokoladenverpackung aus dem letzten Beitrag habe ich auch noch mal einen Träger aus Kraftkarton kreiert und einwenig angepasst, so dass ein Piccolo und eine Duschgel (Werbung/selbst gekauft) hineinpassen.
Verschönert habe ich den Trägerkarton in den freundlichen Farben Papaya und Bonbonrosa in Kombination mit einem Stück DSP ‘Stiefmütterchen’.
Ganz schön passen hier die Blüten der Handstanze ‘Blüten und Blätter’ dazu, mit je einem Akzent in Opalweiss.

Der Spruch aus dem Stempelset ‘Zauberhafte Grüße’ wurde auf einem der kleinsten ‘Anhänger nach Mass’  in weiß embossed.

Maße dieses Trägerkorbs:

Box:           26 x 20 cm > rundherum bei 7 cm falzen
Träger:     20 x 12 cm > kurze Seite anlegen und rechts u. links bei 3 cm falzen, die Seiten von oben 1 cm auf unten 3 cm schneiden, so dass der Träger nicht so wuchtig und unförmig wirkt.

Oben habe ich diesmal mit der Trio-Stanze abgerundet. Für das Trägerloch habe ich die Handstanze 1 ³/4 inch benutzt. Diesmal habe ich den Träger bis auf den Boden aufgeklebt. Ihr müsst euch nur die Mitte in der Box bei 6 cm markieren.

Die neuen Sachen und die neuen Farben machen richtig viel Freude. Umso mehr tut es mir leid, dass die Sammelbestellung aus der letzten Woche noch unterwegs ist und auch heute noch nicht eintreffen wird.

Also, Ruhe bewahren, tief durchatmen und ich melde mich sobald die Sachen da sind!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Pia