Osterkarte …

Heute zeige ich einen Osterkartenumschlag, in den Farben Grundweiss, Aventurin, Jade und das Huhn aus dem Produktpaket ‚Das Gelbe vom Ei‘ mit den passenden Stanzen aus Kraftkarton gestanzt und in weiß embossed.

Der oberste Aufleger in Grundweiss wurde mit dem Prägefolder Wiesenzauber geprägt, damit es nicht so steril wirkt. Ich finde es passt ganz gut zu dem nach Körnern suchenden Huhn.

Für die Karte habe ich im Inneren ein Stück Farbkarton in Aventurin zugeschnitten und mit einer Schleife aus dem geflochtenen Leinenband angebracht. Die Feder ist aus meinem Bestand.

Diesen Umschlag kann man mit ganz vielen Motiven gestalten. Wenn wir wieder einladen und uns treffen dürfen, könnte man auch einen Stempelgruß  mit ‚Einladung‘ unter den Auflegern stempeln.

Startet gut in die Osterwoche und genießt die Sonne!