Schaukelkarte

Heute zeige ich eine Schaukelkarte in den Farben Aventurin, Jade, Flamingorot und Grundweiß mit dem tollen Produktpaket ‘Blumen voller Freude’.

Damit man auch noch ein paar handschriftliche Grüße überbringen kann, bekommt die Schaukelkarte eine kleine Garage zum Versand. Diese Idee stammt von einer lieben Freundin, die diese Idee hatte. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle dafür!

Somit hat der Empfänger eine schöne Deko-Karte und liebe Grüße. Damit der hintere Blumenaufleger eine solche Struktur erhält, habe ich die gestempelte Blüte vorsichtig – aber dann richtig – zerknüddelt, so als wollte ich eine Kugel daraus formen. In der Mitte findet ihr noch einen schönen runden Akzent in Opalweiss, der ganz toll die Farbe des Farbkartons annimmt.

Der Kraftkarton für die ‘Garage’ ist aus meinem Eigenbestand.

Liebe Grüße zum Wochenende!