Karneval-to-go-2021

Am Wochendende haben wir schnell diese Karneval-to-go-2021 Tüten angefertigt um unserer Familie und Freunden eine Freude zu bereiten, weil ja Karneval dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfindet. Insbesondere war es mir eine Herzensangelegenheit für die Kinder!

Keine Kamelle, wenig gute Laune, kein Verkleiden usw. – einfach schade – aber verständlich!

Also haben wir Freitagabend einen Schwung weißer Tüten und Piccolos, Süßkram, kleine Chipstüten, Erdnüsse, Bonbons, Konfetti, Luftballons … naja, alles was man so beim Karnevalszug halt ‘fangen’ würde – und mit Karneval verbindet- gekauft und Samstag gepackt. Die Tüten habe ich vor dem Packen mit Filzstiften bemalt. Für das halbrunde/runde Gesicht hat mir ein Plastikdeckel von irgendeiner Verpackung gedient, sonst wären die Gesichter sicher nicht so schön rund geworden.

Der Rest ist so entstanden, mit der runden Nase angefangen, dann die Augen…

Gestern Abend ist mir dann noch eine Flasche in die Hände gefallen, die ich letztes Jahr im Sommer mit den bunten LED’s geschenkt bekommen habe.

Die habe ich kurzerhand verschönert mit einem Reststreifen Magic Star Folie und dem Gruß ‘Heute regnet es Konfetti’ aus dem Stempelset SO GESAGT.

Die Konfettis sind mit einem Stempel aus dem neuen Stempelset CIRCLE CELEBRATION in Wassermelone, Abendblau und Jade aufgestempelt. Für die Aufleger habe ich unterschiedliche Kreise genommen (Stanzformen Lagenweise Kreise und Stickmuster).

Kommt gut in die winterliche Woche!

Liebe Grüße!