Grün – Aventurin

Letzte Woche habe ich euch die Box in Aventurin gezeigt. Nun zeige ich eine große Klappkarte …

… für viel Text, die durch eine Banderole mit dem Designerpapier „Ewiges Grün“, dem passenden Band und Farbkarton in Form gehalten wird.

Immerwieder schön und zeitlos sind die Stanzformen „Stickmuster“. Der Schmetterling (Handstanze Schmetterlingsduett) ist hier aus DSP „Mit Stil und Klasse“ ausgestanzt und mit Pergamentkarton (zweifach) hinterlegt.

Da ich im Moment noch nicht weiß, für wen die Karte ist, habe ich auch noch keinen Stempel aufgebracht.

Dann noch ein Hinweis:

Morgen geht nicht nur der neue Katalog an den Start, sondern auch eine neue Webseite von Stampin`UP! Diejenigen, die schon mal über diese Seite online bestellt haben können Ihre alten Anmeldedaten weiter nutzen. Diese werden mit übernommen. Man kann zukünftig aber auch nur als Gast bestellen, falls jemand kein Kundenkonto erstellen möchte.

So, das  war es erstmal für heute … gleich hat meine Tochter ein Fotoshooting … ich bin gespannt, wie das wird … und wünsche allen einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße, Pia