schneller Wandkalender

Am Wochenende ist unser Tannenbaum ausgezogen, ich war auf der Creativa in Bonn und habe mich durch das Gewusel treiben lassen. Um ein paar Stempel bin ich nun reicher, die mir auf Anhieb gut gefielen und meine Sammelleidenschaft bereichert haben.

Aber es ist auch was schnelles Kreatives entstanden. Ein kleiner Wandkalender, mit den fertigen Maßen von 21 x 5 cm.

Ich habe hier Farbkarton in Pfauengrün als Unterlage genutzt und mit der Stanze „bezaubernder Anhänger“ gestanzt. Das Blümchen aus der Sale-a-Bration aus dem Set „Bumige Überraschung“ auf ziegelroten Farbkarton im gleichen Farbton gestempelt und ausgestanzt. Passende Pailletten in den In-Colors aufgebracht und fertig ist mein Mini-Kalender für an meinen Holz- Pfosten in der Stempelwolke!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, Pia