Frohes neues Jahr

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes & glückliches Neues Jahr!

An Neujahr kommt immer die ganze Familie zu Kaffee und Kuchen bei uns zusammen. Meine 14 jährige Tochter ist derzeit begeisterte Kuchenbäckerin. Sie hatte sich schon frühzeitig in den Kopf gesetzt eine doppelstöckige Torte für Silvester bzw. Neujahr zu backen. Somit war das Wochenende nach Weihnachten gerettet und sie hat gebacken, Ganache und Buttercremes hergestellt. Das Ergebnis gab es dann heute für alle zu essen. Die Torte ist ihr sehr gut gelungen. Es war sehr lecker!

Natürlich wurden alle Familienmitglieder mit einem kleinen Goodie begrüßt:

Passend zu diesem Anlass gibt es ja das Stempelset „Glücksschweinchen“ und das Stempelset „Klitzekleine Grüsse“ für den Neujahrs-Gruß.

Ich habe hier einen Glückskeks mit schiefergrau verpackt und den Verschluss aus dem neuen DSP „Besonderes Designerpapier Bienengold“ aus der bald beginnenden Sale-a-Bration genutzt.

Kommt gut ins Neue Jahr!

Liebe Grüße, Pia