Karte – Florale Freude

Mit dem Stempelset „Florale Freude“ und einem Spruch aus dem Set „Kunst mit Herz“ ist eine ganz schlichte und einfache Karte entstanden.

Ich habe hier die Grundkarte in Anthrazitgrau gewählt, die Vorderseite in gleicher Farbe mit dem Blätterzweig bestempelt. Dann habe ich einen Verschluss angefertigt, der von der Rückseite der Karte nach vorne führt.

Dann seht ihr die Aufleger (schiefergrau und flüsterweiss), einmal mit den Stanzformen „Stickmuster“ durchgekurbelt und einmal nur geschnitten.

Die Blüte ist in Blütenrosa aufgestempelt und der Blütenstempel in Calypso. Das für mich passende Band in Calypso gibt es ja leider nicht mehr, aber jede_r Kreative findet sicher ein passendes Band in seinem Vorrat, da bin ich mir sicher! Der Spruch „Alles Liebe“ wurde in Gold embossed.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, kommt gut in die Sommerferien…

Liebe Grüße, Pia