Frei wie ein Vogel

Hier bei dieser Gutscheinverpackung habe ich mit dem neuen Produktpaket “Frei wie ein Vogel” und dem dazu passenden DSP “Vogelgarten” gearbeitet.

Das Vögelchen habe ich in Memento auf Flüsterweiß gestempelt und dann mit den Blends in aquamarin und savanne coloriert. Die Farben des Umschlags und der Banderole sind Blütenrosa, der Aufleger (raffiniert bestickte Etiketten) ist Farbkarton in Aquamarin und das Wellenoval in der Farbe Farngrün.

Die Maße für diesen Umschlag:

21 x 14,9 cm, die 21 cm anlegen und bei 6 und 15 cm falzen

Banderole: 21 x 3 cm, nicht vorgefalzt, sondern einfach drumherum gelegt, dass sie vorne schließt, dann mit Tombow fixiert

… bevor man die untere Seite mit Abreißklebeband rechts und links zuklebt, noch mit DSP bekleben und einen Eingriff mit einer Kreisstanze ausstanzen.

Genießt die Sonne!

Liebe Grüße, Pia