Pickup zum 9. Geburtstag

Zum Geburtstag einer Nuenjährigen habe ich den ersten Prototypen aus dem Produktpaket „Ride with me“ angefertigt. Der kleine Pickup ist super für Kinder geeignet, wie ich finde!

Dazu habe ich extrastarken Farbkarton in Flüsterweiss benutzt. Bevor ich den Pickup zusammengeklebt habe (mit Gluedots), habe ich die Fenster und Reifen aufgestempelt. Den Rest, also das Auto an sich, habe ich mit dem Blend in Aquamarin coloriert.

Und dabei hab ich mich tatsächlich auch verstempelt! Vor lauter Linien habe ich die Windschutzscheibe einmal zu tief gestempelt…aber das habe ich für mich gerettet, indem ich ein kleines „Glückwunsch“ aus dem ausgelaufenen Set „Kurz gefasst“ (nicht mehr erhältlich bei SU!) hineingestempelt habe!

Die Luftballons habe ich einmal spiegelverkehrt, mithilfe der Silikonmatte, gestempelt und entsprechend ausgestanzt. Diese musste ich dann auch spiegelverkehrt mit den Blends colorieren, so dass die Ballons von beiden Seiten schön sind! Die Zahl habe ich mit kleinen Streifen der Klarsichtfolie aufgeklebt. Dazu gab es dann noch kleine Smartieskartons…die allerdings zu schwer für die Ladefläche sind …

So, liebe Grüße und einen angenehmen Feiertag!