Swaps – Onstage

Ihr Lieben, ich war am Wochenende erstmalig auf einer Onstage-Veranstaltung von Stampin`UP! in Düsseldorf. Es war sehr nett, weil ich mit Daniela, Sandra und Eva unterwegs war. Darüberhinaus haben wir noch andere nette Demos kennengelernt. Es war ein langer Tag! Viele Infos, viele Eindrücke!

Hier seht ihr meinen Swap. Da ich ja noch „neu“ bin, hatte ich nur 20 vorbereitet.

Mit der größten Stanzform „bestickte Rechtecke“ habe ich aus Farbkarton Savanne ein Stück ausgestanzt und dann daraus eine Pizzaschachtel gemacht. Verziert habe ich die Box mit einer Banderole aus Pergamentkarton, zwei Kreisen (2″ und 1 3/4″) und dem schönen sommerlichen Set „Tropenflair“.

Diese folgenden Swaps habe ich dafür erhalten:

Ein großes Dankeschön an all die lieben Demonstratorinnen, die mir mir getauscht haben. Alle haben so schöne Sachen gemacht. Vielen lieben Dank!

Noch kurz zu dem heutigen Tag:

Am 15. April, um 21.00 Uhr werden die Listen mit den Auslaufprodukten aus dem Frühjahr/-Sommerkatalog und dem Jahreskatalog veröffentlicht. Die Produkte werden nur bis zum 3. Juni erhältlich sein oder solange der Vorrat reicht. Ich werde versuchen, die Auslaufliste rechtzeitig zu veröffentlichen.

Am Besten schaut ihr aber in den Online-Shop.

Noch kurz eine Info zu den Veränderungen, die letzte Woche angekündigt worden sind:

Die Falzklingen, Schneideeinlagen, und Schneideklingen für den Papierschneider und die Acrylplatten für die Big Shot sind bereits ausverkauft. Für Schneideklingen kann ich Euch notieren und versuchen noch Klingen bei Verfügbarkeit zu bestellen. Die Liste führe ich ständig mit! Eine Lieferung kann ich Euch aber nicht versprechen.

Es verlassen uns auch das Tüten- und Briefumschlagbrett !

Liebe Grüße, Pia