Explosionsbox

Am Dienstag Abend habe ich mit meinen lieben Workshop-Teilnehmerinnen eine Explosionsbox angefertigt. Und zwar nicht in Mädchenfarben …. sondern mal in Farben für einen Mann …

Damit ich nicht im bräunlichen Farbton lande und das Ganze zu düster wird, habe ich mich an dem Farbkartonset „Auf Tour“ (Blaubeere, Granit und Mangogelb) bedient.

Hinzu kam allerdings das Stempelset „Best Catch“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Dazu passend haben wir auch noch eine Karte erstellt, die ich in der nächsten Woche zeigen werde. Der Spruch auf dem Deckel stammt aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“ und wurde mit der Stanze „Etikett nach Mass“ ausgestanzt.

Den Fisch im Inneren der Box haben wir passend zur goldenen Kugel in gold embossed.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende….

Liebe Grüße, Pia