Dankeschön

Für meine Bestellerinnen gab es jetzt eine Dankeskarte mit dem Produktpaket „Tropenflair“.

Letztes Jahr, als es neu rausgekommen ist, habe ich schon damit geliebäugelt. Aber ich war mir unsicher, ob ich für den Sommer damit so viel machen kann…verrückt oder?

Natürlich kann man mit dem tollen Produktpaket viel anstellen…ich bin gerade dabei rumzutüfteln und zu kreieren…mal schauen, was da noch rauskommt.

Außerdem gefallen mir die Farben so gut. Ich mag die Grüntöne … und die Urlaubsstimmung, die es verbreitet.

So, hier habe ich Vanille pur auf Savanne aufgebracht. Einen Streifen von dem passenden DSP geklebt und mit den vorgeschlagenen Farben Kirschblüte, Tannengrün und Grüner Apfel gestempelt und entsprechend ausgestanzt.

Das „Dankeschön“ ist aus gleichnamigen Set und wurde mit der Farbe Tannengrün gestempelt.

Liebe Grüße, Pia