Gartenglück zu Ostern

So, nun sind in den Supermärkten auch die ersten Oster-Schokoladen eingetroffen! Jetzt kann es damit auch losgehen.

Aus einer Kombination von dem tollen DSP Gartenglück und dem Stempelset „Kleiner Wunscherfüller“ sind frische Verpackungen für ein Schokohuhn entstanden.

Die innenliegende Box hat das Maß 14 x 14 cm und wurde rundherum bei 4 cm gefalzt. Die Schachtel ist demnach 6 x6 cm groß und hat einen Rand von 4 cm.

Dann habe ich zwei mal das Designerpapier auf 6 cm geschnitten (Länge 15,2 cm gelassen) und an zwei gegenüberliegenden Seiten festgeklebt. Vorher habe ich noch am oberen Rand Löcher mit dem Tütenbrett gestanzt, damit ich die Verpackung oben schön mit den passenden Bändern aus der SAB verschließen kann.

Dann noch einen passenden Spruch aufgestempelt, mit den Hand-Kreisstanzen ausgestanzt, ein paar Federn dazu und schon ist diese Verpackung fertig!

Liebe Grüße, Pia