Freundliche Luftballons sind unterwegs…

Das zweite Projekt des Workshops dieser Woche war diese Karte, gestaltet mit dem Stempelset PARTYBALLONS und der passenden Handstanze Luftballons.

Die Farbkombination besteht aus Granit, Puderrosa, Aquamarin und Flüsterweiß und einem Streifen Kraftkarton (nicht von SU!)

So, noch ein wichtiger Hinweis….die Nachfrage nach der Elementstanze Torte und Schmetterlingsduett ist derzeit so hoch, dass der jeweilige Bestand innerhalb der nächsten zwei Wochen aufgebraucht sein wird. Ab diesem Zeitpunkt können sie nicht mehr bestellt werden. Die Elementstanzen sind dann vorraussichtlich erst wieder ab Mitte/Ende März verfügbar.

Das Organdy-Band im Kombipack (Art.-Nr. 149623) gehört dieses Jahr zu den beliebtesten Produkten, die bei einer Sale-A-Bration angeboten wurden. Es ist so beliebt, dass die Umsatzprognosen von Stampin`UP! übertroffen wurden und es in unserem europäischen Markt bereits ausverkauft ist!

Allen ein schönes Wochenende!