Kuchen ist die Antwort…

Gestern Abend auf dem Workshop haben wir eine kleine hübsche quadratische Box mit dem Produktpaket KUCHEN IST DIE ANTWORT gewerkelt.

Die Box hat eine Größe von 8 x 8 cm und es passt super ein kleiner Muffin mit Kerzchen hinein.

Wir haben den Deckel der Box (Farbkarton PUDERROSA) mit dem Radiergummi eines Bleistiftes bestempelt. Der erste Aufleger ist aus dem Metallic-Folienpapier in Grapefruit geschnitten, welches es im Moment in der aktuellen SALE-A-BRATION Aktion gratis für je 60 € Bestellwert gibt.

Den obersten Aufleger haben wir in VANILLE PUR mit der Stempelfarbe ESPRESSO bestempelt. Jede meiner Teilnehmerinnen hat sich für eine andere Variante des Kuchens entschieden. Einmal wurde der Kuchen auf Kraftkarton gestempelt und ausgestanzt, einmal wurde der Kuchen aufgestempelt und mit einem Kerzchen aus den ACCESSOIRES KERZENSCHEIN geschmückt und teilweise mit dem Mischstift entsprechend coloriert. Alle haben sich für eine andere Torte entschieden (ohne Fotos). Natürlich durfte ein Bändchen nicht fehlen, mein Vorschlag war das SATINBAND IN CALYPSO aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Ein schönes Ergebnis, nach einem schönen Abend!

Viele Grüße, Pia