Frühlingimpressionen treffen auf Konfirmation

Heute zeige ich diesen Prototypen für unsere Einladungskarte zur Konfirmation meiner Tochter.

Wir haben zwar noch einwenig Zeit, bis es letztendlich soweit ist, aber nachher muss wieder alles schnell, schnell gehen…

Wir haben ganz viel mit Farben ausprobiert, aber am Besten gefiel uns dann doch die Kombination aus weiß und puderrosa. Die Karte ist ja im Grunde ganz schlicht, aber doch besonders, wie ich finde. Wir wollten eben nicht, wie zur Kommunion einen Fisch , ein Vögelchen oder ein Kreuz.

Wir haben eigentlich nur die Thinlits Formen Frühlingimpressionen benutzt, einwenig schimmerndes Geschenkband in puderrosa und 3 Strasssteinchen hinzugefügt und schon waren wir sehr zufrieden mit unserem Werk.

Den Text (aus einem alten vorhandenen Stempelset, vor meiner Zeit bei Stampin´UP!) haben wir in weiß embossed.

So, ich wünsche eine schöne Restwoche!