Glückwunschkarte mit Torte

Es ist eine farbige Glückwunschkarte mit dem neuen Set KUCHEN IST DIE ANTWORT entstanden.  Mir fällt gerade bei der Beschreibung auf, dass ich doch noch zu weiteren Stempelsets gegriffen habe…so viele Kombinationsmöglichkeiten…

Meine Grundkarte besteht diesesmal aus dem Farbkarton aquamarin. Die Pünktchen auf der rechten Seite der Karte sind aus dem Stempelset BLOOM BY BLOOM.  Die Aufleger sind in Kraftkarton (nicht von SU!) und in bermudablau. Die Torte habe ich in Calypso aufgestempelt und ausgestanzt.

Das Herzchen, ebenfalls in bermudablau, ist aus dem SAB-Set SÜSSE GRÜSSE FÜR DICH. Da brauchte ich nichts auszustanzen oder gar auszuschneiden! Es passte so schön…

Der Spruch ist aus dem winterlichen Stempelset Eisblüten, welches immer noch aus dem Herbst-/Winterkatalog erhältlich ist. Diese Info steht auf der letzten Seite des Frühjahr-/Sommerkatalogs 2019.  Ebenso das Stempelset Winterwald. Falls sich noch jemand dafür interessiert…

Habt eine kreative Woche!

Viele Grüße, Pia