Eine schnelle Verpackung

…mit einer sandfarbenen Kissenschachtel und dem Set EISBLÜTEN ist am Wochenende entstanden….

Ich habe hier um die Kissenschachtel eine Banderole mit 4 cm Breite aus Pergamentkarton angefertigt und vorne verschlossen. Darauf habe ich aus dem Framelits Formen WINTERBOUQUET zwei Aufleger angefertigt. Der größere (einmal im Hintergrund) aus Kraftkarton und der kleinere aus flüsterweißem Farbkarton. Den kleineren Aufleger habe mit dem Spruch „Alles Liebe und Gute“ in schwarz bestempelt und die große Rosenblüte in aquamarin.

Dazu noch ein paar ausgestanzte Blüten aus dem gleichen Set, ebenfalls in den passenden Tönen (pergament/kraftkarton/aquamarin), verziert mit einem Schleifchen auch Leinenfaden. Das Ganze mit Gluedots fixiert und schon ist eine schnelle Verpackung für ein Geldgeschenk oder eine Gutscheinkarte fertig!

Viele Grüße und eine schöne Woche…