Eierkarton in Papierblüten

Gestern war in in einem Drogeriemarkt und habe dort, wie jedes Jahr vor Ostern, die Kerzen in Ostereierform im Karton gesehen und gleich mitgenommen.

Weil ja zum Wochenende die Sale a-bration ausläuft und ich heute meine letzte Sammelbestellung aufgebe, habe ich gestern Abend noch schell eine Banderole passend zu den rosa-farbenen Eierkerzen aus dem Sale a-bration Papier ‚Papierblüten‘ gewerkelt.

Ich habe einen Streifen von 12 x 30,5 cm zugeschnitten und musste leider noch einen Streifen von 3 cm anstückeln (also 12 x 3 cm; Klebelasche von je 1 cm ist schon inklusive).

Dann noch das schöne Saumband in Knitteroptik drum gewickelt und einen Aufleger aus Jade (Stanzformen ‚Lagenweise Kreise‘) und einen Aufleger mit dem hübschen Schäfchen aus dem Stempelset ‚Springtime Joy‘ aufgestempelt und mit den Blends ausgemalt.
Wenn man jetzt 3 Kerzen gegen Süßes im Sisalnest od. Papiergras austauscht, hätte man schon ein schönes Ostermitbringsel.

Ich wünsche – trotz Regen – ein schönes Wochenende!