Herzerwärmend aber nicht weihnachtlich …

Ich erwähnte bereits in einem anderen Beitrag, dass ich im Moment noch nicht für Weihnachten basteln kann. Es war mir einfach zu warm! Mental nicht möglich. Nun wird es ja angenehmer von den Temperaturen!

Aber trotzdem wollte ich schon mit dem ein oder anderen Set was ausprobieren. Also habe ich eine neutrale, große Trapezschachtel aus granitfarbenen Farbkarton gewerkelt.

Die Banderole ist aus dem Designerpapier Pfingstrosenpoesie entstanden. Diese habe ich dann mit einem weiße Faden (das nicht mehr erhältliche Flachsband – auseinander geschnitten) umwickelt und oben mit einem Spruch  aus dem Produktpaket Herzerwärmend – gestempelt und gestanzt- fixiert. Um einwenig Pepp an die Box zu bekommen, habe ich mich hier für die Kombination Farbkarton Blütenrosa und Calypso entschieden. Die Herzchen sind ebenfalls aus dem Stanzenset Becherbanderolen bzw. dem PP Herzerwärmend.

So konnte ich also doch ein Teil des weihnachtlichen Produktsets auch ganz neutral verarbeiten.

Viele Grüße, Pia