Merci …

Für meine lieben Bestellerinnen habe ich ein kleines Goodie hergestellt, als Dankeschön für die letzte Bestellung. Ich habe einwenig rumexperimentiert mit den Maßen …

Das war m.E. das schönste Ergebnis…

Das Stempelset, was ich hier hauptsächlich verwendet habe, ist aus der kleinen Broschüre für Neueinsteiger ins Stempelhobby und heißt „Meine Magnolien“, allerdings habe ich mir das Set in französischer Version „Éclosion de Magnolias“ (Art. 152732) zugelegt, damit man mal ein „Merci“ hat, anstatt ein „Danke“!

Das Papier hat die Maße:

8 x 19 cm und wird an der langen Seite bei 7/ 8,5/ 15,5 und 17 cm gefalzt;

Dann habe ich eine Banderole von ca. 20 x 2 cm (hier Designerpapier) umgelegt, vorne fixiert und mit dem Spruch „Merci“, verschiedenen Kreisstanzen und Leinenfaden die Fixierung verdeckt.

Auf der Vorderseite habe ich die größere Magnolienblüte Ton in Ton gestempelt und auf dem Einleger innen die kleinere Blüte. Der Spruch stammt aus dem SAB-Set „Auf ein Tässchen“ und passt für alle kleinen Schokoladen … in dem Fall von Ferrero (Achtung: Werbung!).

Ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende, allerdings darf ich heute noch mobil von zu Hause arbeiten!

Liebe Grüße, Pia