Österliche Verpackung …

Hier habe ich für euch eine österliche Verpackung für Süßes …

Diese Verpackung habe ich euch im letzten Jahr auch schon mal gezeigt. Von den Maßen her hat sich nichts verändert, außer dass ich anstatt DSP flüsterweißen Farbkarton verwendet habe.

Auf einen Streifen Flüsterweiss habe ich im unteren Teil das Küken aus dem Stempelset Full of Happiness gestempelt (Safrangelb den Körper, Mangogelb für Schnabel und Füße, Schwarz für die Augen). Die Eierschale ist nicht wie im echten Leben weiß oder beige, sondern hier Ton in Ton in Babyblau gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.

Oben habe ich einfach im gleichen Abstand zwei Löcher reingeknippst und das neue Rüschenband in Osterglocke locker gebunden. Der Spruch stammt aus dem Set „Klitzekleine Grüße“.

Ich kann mir die Verpackung auch mit jedem anderen DSP vorstellen oder mit schönen Blumenstempeln und Blüten verziert …

Kommt gut in die neue Woche, Pia