Zur Goldenen Hochzeit – Glückwunsch

Ich wurde gebeten, anlässlich einer Goldenen Hochzeit, eine Karte anzufertigen.

Gesagt, getan …. eine Z-Folder-Card ist es geworden…

Basis der Karte ist Ziegelrot, kombiniert mit Anthrazitgrau und Flüsterweiß.

Der Stempel „Manches gehört einfach zusammen…“ stammt aus dem Set „Blütentraum“ (leider nicht mehr erhältlich bei SU!) und der kurze Stempel „Herzlichen Glückwunsch“ und die Herzen sind aus dem Set „Kunst mit Herz“. Die großen Zahlen sind leider auch nicht mehr erhältlich. Hier sind sie aus dem Folienpapier Grapefruit, was es in der Sale a Bration gab. Das war für mich stimmig. Das Folienpapier hat so schön den warmen Rotton aufgenommen…und das Paar hat so viel Power, das passte für mich super zusammen … eben auch nicht so wie die üblichen Karten…

Liebe Grüße, Pia