Süße Grüße „Matchbox“

Auf einem Workshop im März ist diese Matchbox mit dem Stempelset Süße Grüße (Gratis-SAB-Produkt) entstanden.

Die Innenbox haben wir aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß gebastelt. Die äußere Hülle besteht aus Farbkarton in Savanne, mit den Auflegern in Bermudablau und Aquamarin.

Gestempelt haben wir das Herz in Kussrot, die Cremehaube in Puderrosa, den Teig in Savanne und die Cupcakeform im Espresso. Eine hübsche Box, in die einiges hineinpasst. Wichtig war mir zu zeigen, dass man hier das komplette Stempelset wunderbar benutzen kann, ohne ein anderes noch zu benutzen.

Aufgrund der vielen vorhandenen Stempelsets neigt man ja ganz gerne dazu, dass man alles Mögliche miteinander kombiniert. Da haben es Anfänger dann schwer, die mit diesem wunderschönen Hobby starten möchten und nicht so viel Equipement haben….

Liebe Grüße, Pia