Happy New Year

Ihr Lieben, das Jahr neigt sich jetzt dem Ende zu und ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2019 mit Stampin`UP!

Gestern Abend habe ich noch einen kleinen Silvester- oder Neujahrsgruß vorbereitet:

Vielen Dank an der Stelle an die liebe Karin, die mir die Gummibärchentüten geschenkt hat!

Ich habe diese Idee mit den Gummibärchen auf der Seite stempel doch mal gesehen. Diese Gummibärchentüte  wirkt eigentlich schon für sich selbst und damit diese Wirkung nicht verloren geht, habe ich noch mit der 2″ Stanze ein Loch gestanzt.

Maße: Farbkarton im Maß 7 x 19 cm, die lange Seite anlegen und bei 1,5 und 10,5 cm falzen

Die ersten 1,5 cm sind für die Lasche, wo die Tüte mit einem Tacker befestigt wird. Darauf habe ich hier ein kleines Schleifchen angebracht, weil die Tackernadel silbern sind und nicht gold! 😉

Der zweite Abschnitt bildet den Rücken und in dem dritten Abschnitt des Farbkartons habe ich dann mit der 2″ Stanze das Loch gestanzt, so das ich den Spruch noch embossen konnte und der Karton oben noch gut in der Lasche hält.

So….nun ist es an der Zeit allen „Danke“ zu sagen, die mich in 2018 so toll unterstützt haben! Also Vielen lieben Dank! Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein tolles 2019!

Liebe Grüße, Pia