schon wieder Häuschen

Letzte Woche war für uns (meine Kinder und mich) die Weihnachtsbäckerei angesagt. D.h. wir waren, wie jedes Jahr, bei einer lieben Freundin und haben uns mit der alten Krabbelgruppe (die Kinder sind jetzt 13!) getroffen und Plätzchen gebacken!  Da habe ich am Abend vorher noch schnell was gewerkelt.

Die Häuschen habe ich auf dem Blog von Stempelkunst by Helga gesehen und das war genau die richtige Verpackung für meine Plätzchenformen „Engel“.

Also, los ging`s! Ich habe die Maße übernommen, aber Kraftkarton (nicht von SU) verwendet. Das „Geländer“ und Dach habe ich in flüsterweiß gewählt. Das Dach habe ich mit LEISE RIESELT geprägt. Das Geländer habe ich auf der Vorderseite mit dem schönen Spruch „Geniess den Zauber der Weihnachtszeit“ aus dem Set WEIHNACHTEN DAHEIM in schiefergrau gestempelt und auf der Rückseite wurde der Weihnachtsmannschlitten aus dem gleichen Set benutzt. In der Mitte des Dachs habe ich ein Loch gestanzt und Feines Geschenkband in flüsterweiß zum Aufhängen befestigt.

Viele Grüße, Pia