Weltkartenbasteltag – 07.10.2023

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2023/10_WCMD/DEMO_MKTL_SQR_DE_ALL_0823_WCMD.jpg

BASTELN MIT Stampin‘ UP!

Feiere gemeinsam einen der schönsten Tage des Jahres: den Weltkartenbasteltag! Du bist eingeladen, gemeinsam mit Stampin‘ UP! kreativ zu sein und fantastische Karten zu gestalten. In knapp drei Stunden werden  drei einzigartige Exemplare gebastelt. Zu dem Online-Event sind alle herzlich eingeladen und willkommen. Dieses Event und die Anmeldung dafür sind außerdem KOSTENLOS!

Lass‘ Dir die Gelegenheit nicht entgehen, mit anderen Kontakte zu knüpfen, die genauso begeistert kreativ sind wie Du. Halte Dir den Termin gleich in Deinem Kalender fest und sei am 7. Oktober dabei!

INFORMATIONEN ZUM EVENT

Wer: Alle!
Wann: 7. Oktober 2023 von 14.00–17.00 Uhr (AT, BE, DE)/13.00–16.00 Uhr (IE, UK)
Wo: Online
Eventgebühr: Kostenlos
Anmeldezeitraum: Vom 6. September bis zum 7. Oktober 2023
Für das Event ist keine Anmeldung erforderlich. Es wird empfohlen sich anzumelden, damit Du fortlaufend über Neuigkeiten informiert wirst.

Alles weitere zum Event und der Anmeldung findest Du hier.