Neuer Monat – viele Neuigkeiten

Liebe Kreative,
nachdem mich eine Sommergrippe in der letzten Woche ziemlich aus der Bahn geworfen hat nun endlich wieder mal Inhalte …

Zum einen habe ich Bestell-Termine aktualisiert, aber auch Workshop-Termine -schaut mal rechts auf der Seite- und zum anderen gibt es für den August zwei Aktionen:

 

Ab heute können die gesammelten Gutscheine aus der Bonustage-Aktion im Juli eingelöst werden.

 

 

 

 

 

 

Im August findet ein Sonderverkauf zur Set-Produktlinie statt. Es gibt bis zu 30 % auf tolle Kreativsets aus der Set-Produktlinie von Stampinʼ Up!

Hier kannst Du Dir die Set-Produktlinie ansehen.

 

Im nächsten Monat kannst Du Dich dann über den neuen Minikatalog September – Dezember freuen.
Verkaufszeitraum: 6. September 2023–3. Januar 2024

Jetzt noch ein kleiner Gruß aus galaktischen Welten:

Die Karte habe ich mir im Jahreskatalog abgeguckt. Schau‘ mal auf S. 86, da ist eine ähnliche Karte …

Kommt gut in den August – hoffentlich bringt August ein bisschen Sommer mit!

Liebe Grüße!