Kleine Freude – Anmutige Blüten

Mit der Produktreihe ‚Anmutige Blüten‘ ist diese schnelle Box entstanden.

Man stellt eine Schachtel aus extrastarkem Farbkarton her, die das Grundmaß von ca. 7 x7 cm hat; dazu muss man dann die entsprechende Höhe des Randes ergänzen. Dann brauchst du noch 2 Streifen von diesem oder einem anderen Designerpapier, das ich 1 mm breiter geschnitten habe und eine Länge von 15,2 cm hat. Den Verschluss habe ich mit zwei Löchern und Band hergestellt.

Der Grußaufleger ist einmal in Safrangelb und dann einmal in Grundweiss hergestellt, einmal mit den Stanzformen ‚Basics mit Pep‘ und der obere mit den Stanzformen ‚Strahlende Stick-Effekte‘.

Hier findet ein Schokoladen-Osterhase oder natürlich auch viele andere schöne Dinge einen Platz.

Ich verabschiede mich jetzt in eine kleine Pause und wünsche ein schönes Osterfest !

Spätestens nach den Osterferien werde ich den neuen Jahreskatalog verteilen.

Liebe Grüße!