Spritzige Kokosnuss

Neulich haben mich die Gesichtsmasken im dm-Markt mit den Kokosnüssen angelacht. Sie vermitteln einen Hauch von Wellness, Sommer und warmen Temperaturen.

Jetzt habe ich eine kleine Verpackung für diese Gesichtsmaske (Werbung/selbst gekauft) gebaut.

Dafür verwendet habe ich einen guten halben Bogen Farbkarton (ca. 11 cm breit) lang in Grundweiss, den ich an der langen Seite bei 18 cm gefalzt habe. Das kürzere Stück habe ich bis auf 2-3 cm mit dem Stempel ‚Hand-Drawn Dots‘ in Flamingorot bestempelt. Darunter ist dann Platz für den erfrischenden Gruß aus dem Produktpaket ‚Spritzige Zitronen‘. Aus den Schalen-Zitronenstempeln wurden dann in der Farbe Espresso Kokosnüsse.

Dann wird die Verpackung noch mit dem naturfarbenden Band umwickelt, ein paar Blüten und Blätter aus dem gleichnamigen Produktpaket gestanzt und nach Geschmack aufgeklebt und fertig ist ein kleines Goodie.

Liebe Grüße!