Angesagtes Alphabet – Alaaf!-Girlande

Jetzt kann Karneval kommen! 😉 Mit den Stanzformen ‚Lagenweise Kreise‘ wurden Kreise aus Farbkarton der In Color Farben Nachtblau, Orchideenlila, Karibikblau, Papageiengrün und Sommersorbet ausgestanzt. Die Kreise habe ich dann noch mal mit Buchstaben aus dem Stanzenset ‚Angesagtes Alphabet‘ durchgekurbelt, in dem Fall sollte das Wort ‚Alaaf‘ entstehen. Zum Abschluss habe ich noch ein Herz mit Blumen an die Girlande gehangen.

Die ausgestanzten Buchstaben habe ich dann noch mal auf Kreise aufgeklebt, die ich in Farbkarton Granit mit der Handstanze ‚Dekorativer Kreis‘ ausgestanzt habe. Hier endet die Girlande mit einem kleinen Luftballon und einwenig Krepp-Papier.

Die Girlanden schmücken zur Zeit das Schaufenster – ein Hauch von Karneval!

Liebe Grüße!