Kleeblatt – Luck Clover

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2023, verbunden mit viel Glück, Gesundheit, Freude, Kreativität und schönen Momenten.

Diese Karte ist mit den neuen Produkten von Stampin‘ UP! entstanden, die jetzt im neuen Minikatalog am 05.01.2023 erscheinen.

Diesmal gibt es wieder einige neue Handstanzen, so auch hier bei dem verwendeten Produktpaket ‚Lucky Clover‘. Das Kleeblatt habe ich in Granit gestempelt und ausgestanzt. Die kleinen Kleeblätter sind im gleichen Farbton gestempelt. Ein paar Spritzer mit dem Granit Blends dürfen nicht fehlen.

Neu ist ebenfalls das goldene Papier aus dem Set ‚Leicht glänzendes Papier‘, wo jeweils 2 Bögen in Seladon, Freesienlila und Gold enthalten sind und eine der ’selbstklebenden Pailletten in Pastelltönen‘ – hier in Babyblau.

Der Gruß ist aus dem Sale-a-bration Stempelset ‚Blütengruss‘.

Liebe Grüße und eine gute Woche!